Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PARSCITY SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 806 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ParsCity Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Feb 2024 um 23:51 Lecker! Top.
11 Feb 2024 um 21:09 Haben heute nach langem wieder bestellt leider waren wir nicht zufrieden die pizza war verbrannt der döner teller war kein dönerfleisch sondern Hackfleisch und so wie es aussah bratwurst drin .schnitzel mit kroketten war sehr wenig für den preis.
31 Jan 2024 um 21:25 Lecker, heiß und freundlich! Gerne wieder. Top!
30 Jan 2024 um 22:48 Ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Auf Nachfrage wurde ich auf Italienisch vermutlich beleidigt. Pizza war sehr lätschig und hat nicht gut geschmeckt.
16 Jan 2024 um 5:12 Super schnelle Lieferung, Qualität und Preis top
15 Jan 2024 um 23:03 Wegen Heißhunger und Lust auf Pizza bestellt trotz Schnee und schweren Bedingungen auf die Schwäbische Alb nach Römerstein. Pizza mit allein Beigaben ist noch heiß angekommen und hat sehr lecker geschmeckt! Sehr gerne wieder! Danke!
14 Jan 2024 um 17:59 Zeitnahe Lieferung. Sehr freundlicher Lieferant! Das Essen werden wir nicht nochmal bestellen. Salat war zwar frisch, Gyros sehr hartes Fleisch minderwertiger Qualität, Salatdressing schmeckt gekauft, trotz Beschreibung keine Zwiebeln. Schade.